SummerNight's Border Collies

Willkommen

Als erstes muss ich sagen: Ich wurde von Blue Spirit und ihren Border Collies verzaubert worden.

Es fing alles damit an, dass ich mich in die kleine Fairy verliebte und sie adoptierte.

Seit dem habe ich mich immer mehr für den Border Collie interessiert, sodass ich

meine Aussie-Zucht auf's Glatteis legte (ein Spielcrash "half" mir bei meiner Entscheidung),

und mich ganz den Border Collies zuwand.

Tja, das ist meine Geschichte, wie ich in den Bann der Border Collies geriet.

 

Mein Zuchtziel

Mein Ziel bei der Zucht ist es möglichst charakterstarke Hunde zu züchten, die optisch

und charackterisch den Standarts des BCKC entsprechen. Aussehen der Hunde ist Nebensache bzw. für mich nicht so wichtig, allerdings sollte das Aussehen schon den Standarts entsprechen und nicht zu abwegig sein.

Natürlich halte ich meine Hunde artgerecht und nehme mit ihnen auch an Shows teil.

 

 

Meine Zuchtpartnerin: Royal King's Border Collies

 

Note: Wer eine Zuchtpartnerschaft wünscht, kann mir gerne schreiben.

 

Google Translator

AKTUELLE

SHOWS

 

JR. SIE.  0/6 Pl. LÄUFT!

CH.          2/6 Pl. FREI

INT. CH. 5/6 Pl. FREI

M. CH.     6/6 Pl. FREI

V. CH       6/6 Pl. FREI

GR. CH.  6/6 Pl. FREI

 

BITTE

ABSTIMMEN!

Ich kann die Website meist

nur am

Wochenende aktualisieren!

 

LAST

UPDATE:

08.08.14